UPDATE APRIL

 

Kirschblütenfest in Kleve am Kermisdahl am.Samstag.20.April.2024 mit Livemusik

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder teil des Musikprogramms mit Künstler des Labels  Kirschblütenfests der Stadt Kleve am Ufer des Kermisdahls zu sein für weitere Informationen unter der Katgeorie Events.

 

Kölsche Abend mit Marco Prestige in Goch im Stadtpark

Marco Prestige ist gemeinsam mit Deejay Colour beim diesjärigen Kölschen Abend des Vereins Gocher Stadtpark e.V. am Samstag.27.04.2024 mit Kölschen Liedern dabei.

 

Neue Veranstaltungen im Jahr 2024

Neue Veranstaltungen für April und Mai jetzt unter Kategorie Events Online .

Neue Musik Produktionen

Zurzeit sind einige Musiker des Musiklabels in Produktion neuer Songs die im Frühjahr und Sommer 2024 verfügbar sind auf allen Plattformen

Inklusionsmarsch in Kleve eingeladen durch der Paritätische Kreis Kleve

Wir sind Samstag.04.Mai.2024 beauftragt worden den diesjährigen Aktionstag in Kleve durch den Verein der Paritätische Kreis Kleve mit unserem Film Team zu begleiten und werden ein Teaser und Aftermovie filmen und gestalten.

 

EVC TALENT CASTING SHOW Jury Casting Termine im Juni sind bekannt gegeben

Die diesjährigen Jury Castings der EVC Talent Casting Show 2024 finden im Juni.2024 zum ersteb´n mal mit Publikum statt alle Infos und Tickets unter der Kategorie ''Tickets''